Für euch im Einsatz: das PAX-Team

Wir geben es zu: Ein Hund fehlt. Ein Bürohund mit Spezial-Rettungshund-Tasche, der niedlich in die Kamera guckt. Aber immerhin können wir behaupten, dass unser Team aus jungen Säcken und netten Menschen besteht. Das kann ja auch nicht jeder! Eure Ansprechpartner:

Andreas Harms
Produktmanagement und Geschäftsführung
+49 (0)4407 | 714 76 | 0
a.harms(at)pax-bags.de

"Warum Rucksäcke? Was haben wir falsch gemacht?" – Seine Eltern waren schon ein wenig besorgt, als sich Andreas nächtelang in ihre Garage verzog, um dort seinen ersten Rucksack zu basteln. Heute freuen sie sich mit ihm über den Erfolg, auch wenn sie sich seine ungebremste Leidenschaft für Taschen immer noch nicht ganz erklären können.

Thomas Busch
Einkauf und Geschäftsführung
+49 (0)4407 | 714 76 | 0
t.busch(at)pax-bags.de

Thomas kümmert sich um den Einkauf, den Vertrieb und die Kooperation mit dem polnischen Team. Seit 2000 arbeitet er mit Andreas paxig als Geschäftsführer zusammen für Team, Taschen und Kunden. Dass er einst Andreas Auto zerlegte, hat dieser ihm längst vergessen. Weil die Geschichte schön ist, möchten wir an dieser Stelle doch noch einmal daran erinnern.

Boguslawa Nowok
Einkauf
+49 (0)4407 | 714 76 | 22
b.nowok(at)pax-bags.de

Dass eine Tasche auch genau dort ankommt, wo sie hinsoll – darum kümmert sich Boguslawa. Sie ist die rechte Hand von Thomas und manchmal auch sein Gedächtnis. Ihr seht es an ihrem Lächeln, Boguslawa weiß es natürlich insgeheim: Ohne ihr hervorragendes Organisationstalent wäre Thomas aufgeschmissen!

Susanne Steinhaus
Auftragsbearbeitung
+49 (0)4407 | 714 76 | 0
s.steinhaus(at)pax-bags.de

Ihr habt es gut, denn zu euch ist sie ja immer freundlich! Wir können uns hingegen warm anziehen, wenn Susanne etwas zu langsam geht. "Aufträge kommen nicht von träge", sagt sie dann. Recht hat sie! Wir beeilen uns daraufhin und freuen uns, wenn alles pünktlich unser Haus verlässt. Darum sei an dieser Stelle gesagt: Vielen Dank für deine Geduld, liebe Susanne!

Patrick Fitchford
Vertriebsleiter Deutschland
+49 (0)172 | 4 87 62 09
p.fitchford(at)pax-bags.de

Von dem werdet ihr alle noch hören, den werdet ihr so richtig kennenlernen! Denn Patrick ist unser Kundenbetreuer. Wir haben ihn ausgesucht, weil er die besten Manieren von uns allen hat. Schreibt ihm einfach eine Email oder ruft ihn an. Er kommt zu euch raus, berät euch, und ihr werdet ihn so lange nicht los, bis ihr vollkommen zufrieden seid. 

Silvia Guttroff
Internationale Auftragsbearbeitung
+49 (0)4407 | 714 76 | 15
s.guttroff(at)pax-bags.de

Wenn Silvia telefoniert, verstehen wir sie meistens überhaupt nicht. Das liegt aber nicht an dem, was sie sagt, sondern daran, dass sie so viele Sprachen spricht. Sie berät auf Italienisch, nimmt Aufträge auf Englisch, Französisch, Spanisch oder auch Portugiesisch an. Glauben wir zumindest. Ganz sicher sein können wir uns ja nicht. 

Christian Runge
Produktmanagement
+49 (0)4407 | 714 76 | 16
c.runge(at)pax-bags.de

Komme ein Sonderwunsch, wie er wolle: Christian begibt sich in die Materie! Er ist für das Produktmanagement verantwortlich und als solcher euer Ansprechpartner. Da er ja meist in der Materie vertieft ist, schreibt ihr ihm am besten eine Email, so bekommt ihr ihn am besten zu fassen. 

Anastasia Fröhlich
Produktentwicklung
+49 (0)4407 | 714 76 | 0

Anastasia ist unsere Pragmatikerin. Wenn wir von einer neuen Idee begeistert in ihr Büro stürmen, bremst sie den größten Enthusiasmus. Dann mögen wir sie für einen kurzen Moment nicht so gerne. Doch wenn sie endlich nüchtern entscheidet: "Jetzt ist es durchdacht, jetzt setzte ich es um." dann gehen wir an diesem Tag stolz wie Bolle nach Hause.

Maria Felberg
Produktentwicklung
+49 (0)4407 | 714 76 | 0

Wenn das Okay gegeben wurde, macht sich Maria an die Umsetzung. Mit all ihrer Erfahrung verwandelt sie unsere platten 2D-Skizzen in dreidimensionale Prototypen. Wenn wir diese handgearbeiteten Kunstwerke in den Händen halten, kommt uns das manchmal wie Zauberei vor. Sie beteuert uns aber seit Jahren: Das wäre nichts außer Handwerk.

Mathias Gerke
Lager
+49 (0)4407 | 714 76 | 0

In unserem Hochregallager verlassen täglich etwa 80 Lieferungen die Halle, einige 100 Kilogramm Material aus neun Ländern und zwölf Reparaturen von zehn Kunden kommen gleichzeitig an. Um all das müssen wir uns keine Gedanken machen. Denn dafür gibt es Mathias. Er hat die Logistik fest im Griff und führt alles sicher ins Ziel. 

Waldemar Behrendt
Lager
+49 (0)4407 | 714 76 | 0

"Wo ist der Holstertyp Stuttgart von 2006 mit dem rotem Täschchen?" – Wenn wir früher besonders knifflige Recherche-Aufgaben hatten, schlossen wir intern Wetten ab, ob Waldemar es auf Anhieb findet. Mittlerweile wettet niemand mehr. Es macht keinen Spaß, denn unser Lager-Archivar findet einfach alles und zwar sofort. Wie er sich das merken kann? Wir haben keine Ahnung. 

Hier findest du uns:

X-CEN-TEK GmbH & Co. KG
Westerburger Weg 30
26203 Wardenburg
Deutschland

Tel: +49 4407 | 714 76 | 0
Fax: +49 4407 | 714 76 | 99

Email: info(at)pax-bags.de
Internet: www.pax-bags.de