Spezielle PAX-Bags für spezielle Wünsche

Die Assoziationen zu dem Wort "Tasche" sind bestimmt so unterschiedlich wie – sagen wir mal – zu dem Begriff "Auto". Es gibt das Modell Quadratisch-Praktisch-Gut und das voluminöse XXL-Format. Einige trägt man auf dem Rücken, andere um die Taille, wieder andere um die Schulter. Es gibt die innerlich komplett durchstrukturierte Tasche, den robusten Gelände-Typ – und manchmal auch beides zusammen. Wir mögen alle und freuen uns immer über neuen Familienzuwachs.

Wer also bestimmte Vorstellungen hat, ist willkommen. Neben speziellen Größen und Innenausstattungen, fertigen wir auch Taschen bzw. Rucksäcke für besondere Produkte, Einsatzorte und Anwendungsfälle. Wir übertragen die Vorteile eines Koffers auf einen Rucksack – oder andersrum. Dies sind einige unserer Kunden, die bereits ihre individuellen PAX-Bags umgesetzt haben:

Du hast eine ganz neuartige Idee? Wir freuen uns darauf! Der Prototyp kann zunächst von euch unter den realen Einsatzbedingungen getestet werden. Erst wenn ihr vollkommen zufrieden seid, gehen wir in die finale Produktion. Erster Schritt: Ruft uns an,

Maria und Anastasia sind eure Ansprechpartner

Anfrage

Captcha

* Pflichtfelder

Maria Felberg
Produktentwicklung

Anastasia Ritter
Produktentwicklung